Con Pearl

Con Pearl PP Muster 7mm

Heute sind die Con Pearl Polypropylen Samples eingetroffen. Vielen Dank an Galore Flightcase und Wikotech für die Bemusterung. Wie befürchtet ist das Zeugs bei einer Stärke von 7mm im Vergleich zu Multiplex ziemlich lapperig, sofern man auf den Flächen später sitzen oder liegen möchte.

Dafür ist es verdammt Leicht, Wasserunempflindlich und hat durch die eingeschlossen Luft eine bessere Isolationswirkung.

Ein Gedanke zu „Con Pearl

  1. Hi, ich habe erst jetzt mit großem Erstaunen den Eintrag zu CON-Pearl gefunden. Wir sind die Eigner von CON-Pearl und Produzieren das Polypropylen Plattenmaterial.
    7 mm starkes Material stellen wir gar nicht her. Hier hat Euch jemand irgendwas untergeschoben. CON-Pearl 10 mm stark wird für Nutzfahrzeugladeböden z.B. im Sprinter verwendet, labbrig ist es nicht. Sollte noch interesse bestehen nutzt unsere Homepage friedola-tech.de oder kontaktiert mich gern.

    Buko

Kommentare sind geschlossen.