#ihatemondays

Gestern noch Teile für einen Freund von Island-4×4.co.uk bestellt, heute scheinbar Kabelbruch Fahrertür für die elektrischen Fensterheber. Es rührt sich nichts mehr 🙁

Island und Paddocks haben es nicht, aber Johncraddock hätte LR016315 (YMM000291) gerne geliefert. Also Flicken wenn es draußen mal wieder schöner ist.

Aber immer noch besser als ein gefrorener Dieselfilter …

#ihatemondays

Das Letzte

Willkommen in 2014 !

Die letzte Gute Tat des Jahres 2013 für den Trümmer war die Montage von neuen Bremsbelägen an der HA am Nachmittag des Sylvestertages. Ein Defender als Daily Racer und dazu noch eine artgerechte Haltung abseits der Straßen fordern nun mal Ihren Tribut. Beim Aufstecken der Winterschuhe war aufgefallen, das die Bremsbeläge an der HA schon wieder fällig waren.

Erster Tausch war im August 2012. Im Mai 2013 wurden die hinteren Bremssättel erneuert da die Kolben festgegammelt waren. In diesem Zusammenhang wurden ebenfalls neue Bremsbeläge installiert. Hier hatten wir uns auch mal die guten EBC Green Stuff Beläge gegönnt. 6 Monate und ca 15.000 KM später sind die aber ebenfalls durch …

Dann ist das halt so. 2 Satz Beläge pro Jahr für die HA müssen wohl sein. Jetzt sind wieder die günstigen Mintex (Part Number SFP000250) drinnen.